Mein Weg?

Me, Myself and I

Ein neuer Anfang?

Das hier ist nicht mein erster Blog. Es hat sich viel verändert, seit ich hier zuletzt gebloggt habe, das merk ich schon jetzt beim Eintragen Warum ich meinen letzten Blog aufgegeben habe? Weil es Leute für nötig hielten an meinen Rechner zu gehen und meinen Verlauf zu durchsuchen, weil sie sich Einträge angeschaut haben, die sie nichts angehen!

Logisch, den Blog konnte ich nicht mehr benutzen. Hier werde ich vorsichtiger sein. Denn ich möchte gern offen schreiben können ohne dass ich Angst haben muss, dass die falsche Person hier liest. Gerade im Moment, wo ich mich niemandem komplett anvertrauen kann, ist es mir wichtig mir meine Probleme von der Seele zu schreiben. Probleme über die ich in ein paar Jahren vielleicht lache, aber jetzt und hier nicht.

Heute aber noch nicht, heute habe ich keine Zeit dazu. Damit ihr in etwa wisst, mit wem ihr es zu tun habt:

Ich bin weiblich, 18 und Schülerin an einem Gymnasium. Mal sehen, vielleicht schreibe ich später mehr über mich...zwangsweise werde ich das ein oder andere noch schreiben müssen, damit meine Einträge halbwegs verständlich sind.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! Und geht mal raus an die Sonne, genau das werde ich jetzt auch tun

8.6.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de