Mein Weg?

Me, Myself and I

Blogpflege und Co.

Hm, ok, das mit den Links und so, das muss ich noch hinbekommen. Am Wochenende wird es wohl nichts, aber am Montag oder so habe ich sicher die Zeit dazu. Bis dahin sorry, weil es hier nicht viel zu lesen gibt.

 

Ich hab mich auch entschieden die "Über" Seite mehr oder weniger zu schreiben - ihr erfahrt also doch etwas mehr über mich. Ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber wieviel ich schreiben kann, ohne dass mich jemand erkennt.

 

Tja, ansonsten verläuft mein Samstag wie immer - früh aufstehen, Zeitungen austragen, gleich Training, dann weiter Zeitungen...und beim Training? Meinen Freund sehen (oh gott, warum tu ich das noch?), IHN sehen (das deprimiert gerade irgendwie, später schreib ich mal warum), SIE sehen (wieso musste sie nur in den Verein kommen) und zum Glück auch ein paar sehr gute Freunde sehen. Mein Freund beschwert sich immer, weil ich so früh zum Training gehe, aber ich finde das Gequatsche und Gealbere vorher gehört einfach zum Training. Ich mag am Verein nicht nur den Sport, für mich sind die Leute da mindestens genauso wichtig und da möchte ich nicht nur zwei Minuten Zeit haben zu reden ehe das Training losgeht.

Naja, was soll ich sagen, bin halt ein Mädel^^

 

Einen schönen Samstag! Ich hoffe ihr könnt den Tag im Gegensatz zu mir im Pool verbringen!

9.6.07 08:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de